Derzeit wage ich noch keine Prognose, ab wann der Launch von Android TV erfolgen wird. Zum einen muss die Google Zertifizierung abgeschlossen werden. Auch verhält sich die MAXI Fernbedienung (SKIP-Forward und Vorwärts-Spulen) noch nicht wie erwünscht. Beim Pairing der MAXI mit der Amigo 7x V2 sind Fortschritte erkennbar. Zum anderen muss die Einspielung der Firmware auf die Amino Amigo 7x für unsere Kunden „wie gewohnt einfach“ sein. Persönlich  gehe ich davon aus, dass diese Feinabstimmungen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werden. Daher wird der Launch von Android TV mit unserem OTT Signal (=DASH) frühestens per Ende Januar 2020 erfolgen. Da die Verimatrix Zertifizierung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, ist der Launch von Android TV mit unserem qualitativ hochwertigen IPTV Signal (=MULTICAST, RTSP) im Q2 2020 geplant.

Zurück