Am 31. Januar 2019 lanciert tv factory AG die neue TVaaS2.0 Plattform. Diese Ankündigung wurde Resellern / Wholesale-Partner / Interessenten mit einem kleinen Dankeschön überbracht. An dieser Stelle noch einmal einen „Herzlichen Dank“ an unsere bestehenden Reseller / Wholesale-Partner für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Geduld.-)

Das Projekt zur Einführung der neuen TVaaS2.0 Plattform wurde im Dezember 2017 ins Leben gerufen. Von der Evaluation bis zur Bereitstellung der neuen Plattform hat es 17 Monate in Anspruch genommen. In den letzten 9 Monaten wurden die berüchtigten letzten 20 Prozent in Angriff genommen.

Auf der neuen TVaaS2.0 Plattform möchten wir unseren Partnern noch vielseitigere und state-of-the-art TV-Dienste zur Verfügung stellen.

Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
 

Zurück