TV as a Service

für Netzbetreiber

News

Neue Sender (Nur TVaaS2.0)

Die Sender Franceinfo HD, Kabel eins DOKU HD, N24 Doku HD, Euronews E und Arte F werden zukünftig auf der neu  auf der TVaaS2.0 Plattform verfügbar sein.









Launching TVaaS2.0 am 31.01.2019

Am 31. Januar 2019 lanciert tv factory AG die neue TVaaS2.0 Plattform. Diese Ankündigung wurde Resellern / Wholesale-Partner / Interessenten mit einem kleinen Dankeschön überbracht. An dieser Stelle noch einmal einen „Herzlichen Dank“ an unsere bestehenden Reseller / Wholesale-Partner für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und Ihre Geduld.-)

Das Projekt zur Einführung der neuen TVaaS2.0 Plattform wurde im Dezember 2017 ins Leben gerufen. Von der Evaluation bis zur Bereitstellung der neuen Plattform hat es 17 Monate in Anspruch genommen. In den letzten 9 Monaten wurden die berüchtigten letzten 20 Prozent in Angriff genommen.

Auf der neuen TVaaS2.0 Plattform möchten wir unseren Partnern noch vielseitigere und state-of-the-art TV-Dienste zur Verfügung stellen.

Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
Lachs Schober Geschenk - Herzlichen Dank - Launching TVaaS2.0 Plattform
 

Kein Teletext auf Rai HD

Leider kommt es bei Rai 1HD, Rai 2HD und Rai 3HD über SAT immer wieder zu Makroblock-Fehlern. Deshalb wurde entschieden, auf das Teletext Signal vorerst zu verzichten und auf DVB-T umzuschalten. Das Teletext Signal war bisher nur über SAT verfügbar – nicht aber über DVB-T.


© 2015 tv factory ag
website by 100pro.ch